Der Bullerjan® classic - Zeitlos gut!

In Kanada mit seinen endlosen Weiten sind die Winter lang und eisig. Wer hier lebt, ist unabhängig, aber auch umso mehr auf sich allein gestellt. Den Naturgewalten zu trotzen, macht den Menschen erfinderisch. So wie jene Holzfäller, denen wir die Idee eines einzigartigen Heizsystems verdanken: den Bullerjan®-Warmluftofen. Von Ingenieuren weiterentwickelt und technisch optimiert, zeigt er sich voll auf der Höhe der Zeit. Neben hoher Heizleistung und einer guten Wärmeverteilung garantiert der Bullerjan gleichmäßigen Abbrand und langes Gluthalten.

Das Urfeuer eingefasst in grundsoliden Stahl, das ist der Bullerjan® classic. Klassisch gestaltet, pflegeleicht und anpassungsfähig: Der Bullerjan® classic ist der perfekte Hausgenosse. Er sorgt für wohlige Wärme in Ihrem Zuhause und gibt den Blick frei auf ein knisterndes Feuer.

Tür mit Sichtfenster und Wärmeschutzschildern nach Wahl

Technische Daten: Nennwärmeleistung: 8 - 15 KW

Ausführung mit Rost, Aschekasten und Scheibespülung