Der Bullerjan® dot - Neues Design für eine Legende!

Der neue Bullerjan® dot bringt Design auf den Punkt. Das Redesign des Kultklassikers erweitert die Produktpalette um einen echten Individualisten. Denn der Bullerjan® dot überzeugt nicht nur durch seine Leistung, sondern auch mit seiner gestalterischen Modernität. Durch vielfältige Variationsmöglichkeiten kann sich der Kunde ein Unikat zusammenstellen, das sich perfekt in das eigene Einrichtungskonzept integriert.

 

Der Bullerjan® dot unterschreitet die aktuellen Grenzwerte für Feinstaub um ganze 63 Prozent. Ab 1. Januar 2015 gelten strengere Auflagen. Selbst dann unterschreitet er die neuen Grenzwerte noch um rund 30 Prozent - eine Investition in die Zukunft. Auch bei den CO-Emissionen liegt der Bullerjan® dot um 39 Prozent unter den vorgeschriebenen Grenzwerten.

Technische Daten: Nennwärmeleistung: 6 kW - Wirkungsgrad: 80 %

Aktuelle und zukünftige Anforderungen für Deutschland – 1. BImSchV, 2. Stufe – werden erfüllt!