Der Bullerjan® keramik - mit Keramikwärmespeicher

Der Bullerjan® Free Flow keramik ist ein hoch effektives, zuverlässiges, sicheres und langlebiges Heizgerät. Verschiedene Leistungsklassen (5,7 bis 49 kW) ermöglichen seinen Einsatz in kleinen, aber auch in sehr großen Räumen. Die neue Baureihe Free Flow 2014 (FF14) unterschreitet alle aktuellen und ab 2015 in Europa geforderten Emissionsgrenzwerte deutlich.

 

Die Keramik passt sich unmittelbar an den Korpus an und ist damit die logischste Form der Wärmespeicherung für den Free Flow keramik. Die Keramik besteht aus einer Kombination speziell entworfener Kacheln und hocheffektivem Schamotte-Speichermaterial. Einmal voll erhitzt strahlt die Keramik noch Stunden nach Erlöschen des Feuers Wärme in den Raum ab. Die Keramik ist in verschiedenen Farben und auch Farbkombinationen erhältlich. Jede Seite ist aus drei Kacheln zusammengesetzt, die unterschiedlich lasiert werden können.