Oranier - Vielfältige Designs aus hochwertigem Stahl!

Austroflamm

Als deutscher Entwickler und Hersteller von hochwertigen Produkten in der Heiztechnik nutzt Oranier seine Kompetenzen und die seiner Partner, um die Lebensqualität ihrer Kunden zu steigern. Das gelingt durch deutsche Qualitätsstandards und einem klaren Ziel: dem optimalen Ergebnis für den Kunden und das Unternehmen. Wirtschaftlichkeit und gesellschaftliche Verantwortung (Umweltschutz) sind dabei gleichermaßen wichtig.

Oranier überzeugt seine Kunden durch Produkte, die ideenreich und langlebig sind und im Servicefall mit schneller Hilfe. Ein passendes Preis-Leistungsverhältnis ist schon immer ein selbstverständliches Argument gewesen.

 

Alle Vorteile der Oranier Kaminöfen auf einen Blick:

- Naturstein-Design für moderne Atmosphäre

- Große Feuerraumtür für freien Blick

- Schnelle Raumaufheizung

- Hervorragende Verbrennungswerte mit geringen Schadstoffemissionen

- Lange Wärmespeicherung

NEU - Wasserführender Kaminofen POLAR AQUA

Der neue wasserführende Kaminofen POLAR AQUA verbindet vortrefflich das Angenehme mit dem Nützlichen. Während man es sich vor dem knackenden Kaminofenfeuer gemütlich macht, erhitzen die Flammen ganz nebenbei einen Wasserkreislauf, der in die Haustechnik integriert ist. Dadurch wird Energie besser genutzt und somit gleichzeitig gespart - sowohl beim Geldbeutel, als auch bei den CO² Emissionen.